WES Systeme Electronic präsentiert neues LETO SB Kioskterminal: In der Trendfarbe Meeresblau

Pressemitteilung| Lesezeit 54Sek. | 198 Wörter

WES Systeme Electronic GmbH / LETO SB Kioskterminal in Meeresblau mit Touchmonitor

Leto SB Terminal in blau mit 24 Zoll Touchmonitor ELO 2294L 2494L 2794L

Nidderau, 28.05.2021 – Das neue LETO Kioskterminal steht in den Startlöchern für die Zeit nach Corona. Der LETO SB Kioskterminal ist in 3 Größen mit 21.5“ -27“ Touchmonitor freistehend oder als Wandterminal verfügbar. Optional integriert WES Zubehör ab 1 Stück, wie

• Bondrucker
  • Webcam
  • Barcode Reader
  • Kartenreader
  • RFID Reader
  • Bezahlmodul
  • Tastatur oder Tastaturablage
  • Bodenplatte mit Rollen, rollbar
  • Optional mit PC oder Android oder beigestelltem PC
LETO SB Terminal Edelstahltastatur 102TS meeresblau

Vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Der LETO SB Kioskterminal lässt sich überall einsetzen für Anfragen, Reservierungen, Buchungen, Fahrtenpläne, Menükarten, Werbefilme, Schulungen, Intranet etc.. Diverse Self Service Anwendungen sind umsetzbar.

Der Clou: Diverse Farboptionen möglich

Optional ist der LETO SB Kioskterminal mit innenseitiger Folierung in anthrazit, silbergrau, hellgrün, meeresblau, kaminrot, sonnengelb oder in Wunschfarbe erhältlich. WES Systeme Electronic bietet ab 1 Stück kundenspezifische Bedieneinheiten, Kiosk und Infoterminal, Industrie Touchmonitore, Magic Mirror – smarte Spiegel, aber auch Komponenten wie Trackbälle. Touchfolien und Joysticks. Der Firmensitz ist in Nidderau Heldenbergen bei Frankfurt am Main. Der Zeit beschäftigt WES 12 Mitarbeiter.WES bietet Sicherheit - auch nach Auslieferung - durch eigenes Servicepersonal mit eigenem Repair-Center.

Hinweis an die Bildredaktionen: Gerne stellen wir Ihnen beigefügtes Bildmaterial in Druckauflösung zur Verfügung.

Technischer und vertrieblicher Telefonservice

Schreiben Sie uns jetzt oder rufen Sie an. Sie erreichen uns Montag bis Freitag in der Zeit von 9°°- 17°° Uhr per Telefon. Wir freuen uns Ihnen weiterhelfen zu können.

Telefon     06187 9256 - 11
E-Mail       WESinfoSysteme@Electronicwes-GmbHelectronicaus.NidderaudePhilipp-Reis-Straße10

Oder besuchen Sie uns vor Ort in Nidderau bei Frankfurt am Main.